Frage zum übertaktetem Prozessor

New member
Hallo

Ich habe mir ein Rechner Komplettsystem meiner Seits auch auf
den Wunsch der Übertaktung bestellt.
i7-920 von 2,66 auf 3,6 Ghz.
Nun wollt ich mich vergewissern ob diese Einstellungen nach dem Aufsetzen
eines neuen Betriebsystems auf dem Rechner noch vorhanden sein werden ?

Lg
 
Hi, und willkommen im Forum!

Ja, da die Einstellungen im Bios und nicht im Betriebssystem gemacht werden. Du kannst das Ganze aber auch nochmal im Betriebssystem kontrollieren, am besten mit dem kleinen Programm CPU-Z welches du dir kostenlos runterladen kannst.

MfG
 
Wenn du den Rechner bei ebay gekauft hast, schick ihn zurück und trete vom Vertrag zurück. Grund: Minderwertige Netzteile, Festplatten usw.

Lass dir hier einen Rechner zusammenstellen. Diesen kannst du ohne Probleme selber übertakten.
 
Wenn du den Rechner bei ebay gekauft hast, schick ihn zurück und trete vom Vertrag zurück. Grund: Minderwertige Netzteile, Festplatten usw.

Lass dir hier einen Rechner zusammenstellen. Diesen kannst du ohne Probleme selber übertakten.


Woher weißt Du denn, was in dem Rechner verbaut ist wie kommst Du nur darauf dem TE anzuraten, den Rechner zurück zusenden?


@ Daisy

Lass Dich nicht verunsichern. Natürlich behält der Rechner auch mit einem anderen Betriebssystem seine grundsätzlichen Eingenschaften.

Betriebssystembedingt, kann es aber sein, dass, wie unter einem 32-Bit Windows Betriebssystem nicht der ganze Hauptspeicher genutzt werden kann.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?