Windows-Dateien lassen sich nicht mehr ersetzten!

New member
Hey,
Wollte heut die letztens Änderungen an meinem Windows Design vornehmen,nur leider kann ich die Explorer.exe und ExplorerFrame.dll nicht mehr ersetzten.
Das ging sonst immer,aber jetzt zeigt er mir an das ich keine Berechtigung hätte.
 
Es wäre gut, immer die notwendigen Informationen anzuzeigen.
Da ich hier bei mir auf der Arbeit eingeschränkten Internetzugang habe (Proxy braucht sehr lange um Bilder anzuzeigen - besonders im Opera) habe ich erstmal warten dürfen um deine Signatur zu sehen.

Da du Win 7 nutzt fehlt dir die "Ownership", also der Eigentum an der Datei.

sollte dein Problem gelöst werden.


BlackEternity aka Nova
 
Danke Black Nova
Ich hatte mal ein Programm .
Da konntest die datein in eine liste einfügen und dan stellt es so ein das du dan alles machen kannst.
Also umbennen ,verschieben,ersetzen.
Nur hab ich den namen vergessen
haha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?