keine netzwerke in reichweite gefunden...

New member
schönen sonntag euch,

ich hab sporadisch das problem, dass bei meinem pc plötzlich die w-lan verbindung zusammen bricht. es kommt dann die meldung, "sie sind mit keinem drahtlosnetzwerk verbunden". wenn ich dann meine netzwerkumgebung öffne, behauptet der pc "keine drahtlosnetzwerke in reichweite gefunden".

ich muss den rechner erst neu starten, dann gehts wieder. im schlimmsten fall (wie heute) 10 minuten, dann wieder das gleiche spiel. habt ihr ne idee worans liegen könnte?

win xp
micronet sp906gk/sp908gk 54m wireless lan network

besten dank
iskra
 
Erstmal ein rechts fröhliches Willkommen bei PCM

Passiert das erst seit neustem, oder seitdem du dein W-Lan hast?

versuche dochmal die Treiber von deiner W-lan Karte/Stick zu aktualisieren.

Welchen W-lan Router hast du? Gegebenenfalls auch da mal versuchen aktuelle Firmware aufzuspielen.

mfg Ins4ne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?