Video Heller Machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hy hat jemand ne iddee wie man ein video heller machen kann ?

wir haben ein video in der nacht gemacht und man kann nur umrisse sehen ich würde mein video gerne heller machen

weiß jemand mit welchen programmen ?

vlt adobe after effects oder cyberlink power director oder so weiß jemand ein programm danke schon mal :D
 
der link is ja mal fürn arsch ,, wollte wissen ob ich mit den programmen die ich habe auch etwas machen kann oder mit was für programmen und von jemanden der ahnung hat danke:hmm::hmm:
 
Ach soo.. ''Sorry'' :crazy: Habe das letzte garnicht gelesen.Ich hoffe das ist kein Problem,aber erfahrung habe ich nicht mit dem Programmen.
Du kannst ja mit den Programmen einfach mal rumtüfteln...
 
Du hast aber mit Adobe After Effects und Power Director kräftig investiert.

Wenn man erst mal rund 1.500,00 Euro für Programme ausgegeben hat, dann macht es doch auch Spaß und Freude schon die einfachen Funktionen zu verwenden.

Um auf Deine Frage zurück zu kommen. Natürlich kannst Du mit den Programmen Videos heller machen. Mit dem Adobe-Produkt kannst Du auch einzelne Bereiche der Aufnahmen in Helligkeit, Kontrast, Farbe ... verändern.


Christine A.
 
Du hast aber mit Adobe After Effects und Power Director kräftig investiert.

Wenn man erst mal rund 1.500,00 Euro für Programme ausgegeben hat, dann macht es doch auch Spaß und Freude schon die einfachen Funktionen zu verwenden.

Um auf Deine Frage zurück zu kommen. Natürlich kannst Du mit den Programmen Videos heller machen. Mit dem Adobe-Produkt kannst Du auch einzelne Bereiche der Aufnahmen in Helligkeit, Kontrast, Farbe ... verändern.


Christine A.

Bestimmt eh alles gecrackt, wenn ich soviel Geld für Programme ausgebe dann weiß ich auch zum teil was man damit machen kann! Finde ich Logisch :confused:
 



Da steht alles drin was du wissen musst (und wie in deinem anderen Thread schon angemerkt: wenn man teure Software kauft ist auch immer ein Support mit dabei, an den du dich wenden kannst [obwohl die dich für diese Frage wohl auslachen werden]). Aber wenn du nicht mal das hin bekommst war Adobe After Effects wohl eine sehr schlechte Investition.
 
Dann ist der Thread jetzt dauerhaft geschlossen.

Wenn man schon Software klaut (was du ja jetzt zugegeben hast) sollte es sich doch zumindest lohnen (dabei besteht ja immerhin ein Risiko erwischt zu werden). Aber du scheinst nur Raubkopien zu laden um sie zu besitzen - und hast keine Ahnung was man damit überhaupt anstellt (Hauptsache teuer).

- das reicht vermutlich für alles was du jemals machen wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?