PC ruckelt nach einiger Zeit (FPS fährt runter)

New member
Hallo liebes Forum,

Sobald ich z.B. WoW spiele fängt mein Laptop nach kurzer Zeit an zu ruckeln, dort fährt die FPS runter, die Latenz ist immer so bei 50-60 die FPS fährt meistens so auf 28-30 runter und ist manchmal aber dann auch wieder bei 60 was das Spielen ein wenig ermüdet.


Momentan spiele ich auf meinen Packard bell Laptop:

Betriebssystem: Windows 7 Professional Media Center Edition

CPUID CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz

Arbeitsspeicher: 4090 MB

Grafikkarte: GeForce GT 240M
 
Vlt. liegt es an zu hohen Temperaturen ? Starte mal CoreTemp, spiele dann ein bisschen, bis die FPS wieder runtergehen, dann schau mal auf CoreTemp die CPU-Maximaltemperatur an.

Selbes solltest du mit der Grafikkartentemperatur machen, da fällt mir gerade nur kein Programm ein :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?