Wie viel Watt brauche ich ?

New member
hey

also mein altes NT mit 500 watt hat nach ca 3 jahren angefangen so richtig verbrannt zu stinken aber mein Pc läuft problemlos aber ich las ihn doch lieber aus weil wer weis was passiert ^^ ich bin mir ziemlich sicher das der kaputt ist und wollte jetzt fragen was ich für ein netzteil brauche weil die 500 watt sind glaube ich bisschen zu viel.

Mein System:
Intel Core2Quad Q9450
geforce 240gt 1024 mb ddr3
GigaByte GA-EP35-DS3
S-ATA 500gb HDD
2x 1024mb ddram 2
Windows XP


Danke schon mal für die Antworten :)
 
Willkommen im Forum ! Ich denke, du bist mit einem guten 400 Watt-Netzteil gut bedient. Was kannst du denn für das Netzteil locker machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 300 Watt Netzteil würde bei diesem System ausreichen.

Damit du etwas Luft nach oben (zum aufrüsten) hast, würde ich dir das empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so 50 bis 60 euro wären drin :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke für die antworten und für die empfehlung ich werde mir höchstwahrscheinlich das NT kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?