PC geht öfter aus

New member
Hallo Erstmal

Hab da ein kleines Problem. Undzwar geht der Pc meiner Freundin bei einigen"wirklich einfachen Spielen von Deutschland spielt diese 60 min Spiele" einfach aus. Das Spiel läuft vllt 1min und er geht aus ohne vorheriges piepen oder Sonst was.

Wodran kann des liegen??? Hier nochn paar Daten

Win XP sp 3
Graka Nvidia Gforce 8800 GTS
2 gb Ram
Intel Dual core 2,4 GHZ

Hab mal mit Everest mir die Temp angeschaut scheint aus meiner Sicht im Normalen Bereich:
MainBoard 38 C
GPU 62 C
CPU 37 C
 
Willkommen im Forum !

Die Temps sind wirklich im normalen Bereich, evtl. ist es das Netzteil. Was ist es denn für eins ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?