Seit Windows 7 laufen die spiele nicht mehr

New member
Habe mein Windows 7 x64 jetzt nochmals neu draufgemacht sowie ALLE Treiber. Habe Sims 3 installiert und habe immer noch die selben ruckler im Bios ist jetzt alles auf Werkseinstellung also kann es wohl nur noch an der Software liegen.Im hinterrund laufen KEINE Programme und der PC ist beim Starten des Spieles Cpu:10% ram 900MB ausgelastet.Soll ich es mal mit Windows Vista x64 ausprobieren oder lieber mit Windows XP x64 ? Hätte beides Zu Hause.Weil ich bin jetzt schon seit über einer Woche wegen dem Problem zugange Tag und Nacht und möchte endlich auch mal Spielen können und mich freuen.

ps.vor einem Jahr hatte ich mal vista da lieft alle Prima :(

Mein System:
Intel Q8200 4x3.2 Ghz
4GB Ram
ATI HD 5770 1GB
P45 Board
SATA Festplatte
Im momment Windows 7 x64


Mfg Daniel
 
also ich kann mir nicht vorstellen das es an windows 7 liegt .

Ich selber nutze die Windows 7 X64 Ultimate und ich habe noch kein game gehabt was unter win 7 nicht läuft alles läuft ohne Probleme.

Ich würde sagen einfach mal win 7 neu Instalieren dann solte es eigentlich gehen
 
Das Produkt sollte, laut den Angaben in einigen Foren, reibungslos auf Windows 7 in der 64-Bit-Version laufen, deshalb wird ein Betriebssystemwechsel zu nichts führen.

Sind die Treiber für die Grafikkarte und Chipsatz aktuell und hast Du mal überprüft, ob bei den Aussetzern anderer Prozesse mit der Last nach oben gehen?

Lass mal den Task-Manager, parallel zu Sims laufen und beobachte unter "Prozesse" die CPU-Auslastung.

Du solltest auch prüfen, ob nicht unnötige Programme mit dem Systemstart geladen werden, die dann unnötig Systemressourcen verbrauchen.


Christine A.

EDIT: Ups - hab ich glatt überlesen, dass im Hintergrund keine Programme laufen hast!


Wenn dann, Betriebssystem, Gerätetreiber, das Programm selbst, ... auf dem aktuellen Stand ist, die Last nicht untypisch auf Programmen liegt, dann muss ich passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
installier mal den neusten grafiktreiber ( ) und den neusten sims 3 patch

wen es dan noch nicht funktioniert, kannst du es mal mit dem kompatibilitätdmodus versuchen
 
Mein Spiel amazon exe funktionert nicht unter windows 7

also ich kann mir nicht vorstellen das es an windows 7 liegt .

Ich selber nutze die Windows 7 X64 Ultimate und ich habe noch kein game gehabt was unter win 7 nicht läuft alles läuft ohne Probleme.

Ich würde sagen einfach mal win 7 neu Instalieren dann solte es eigentlich gehen

Hallo,
leider stimmt es nicht, denn auch ich habe ein riesiges Problem ein Spiel(jewel amazon) zu starten unter windows 7, habe keinerlei Probleme bei windows xp gehabt. Selbst der Support vom Spielehersteller konnte mir nicht helfen und kennt die Ursache nicht.(als Entschädigung hat man mir sogar andere Spiele geschickt nur eben nicht das gewünschte). Jetzt meine Frage woran kann es liegen? Kennst du die Ursache?
Danke und Gruß
windsilence
 
Probiere doch einfach mal das Starten deines "Jewel Amazon" im Kompatibilitätsmodus für WinXP. Gelegentlich klappt das dann. Also ist ein 'kann', kein 'muss'. Bei Vermeer1&2 (ziemlich alt) klappt das bei mir jedenfalls nicht.

Rechtsklick auf das Icon des Spiels -> Eigenschaften -> Kompatibilität und dort Windows XP einstellen. Bestätigen und testen.

Eventuell auch mal über eine Virtual Machine (Virtual Box z.B.) mit XP probieren. Da die grafischen Anforderungen speziell dieses Games nicht so hoch, könnte das evtl. auch klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?