PQSERVICE aspire 7530

New member
ehm ja ich mal wieder^^

ich habe immer noch ein prob, mit dem laptop von meiner frau
ich habe ihren laptop neu installiert mit einer vista cd nun erreiche ich aber die erecovery nicht mehr sie wird zwar angezeigt wenn ich vista installiere aber drauf zugreifen geht nicht normal macht man das ja mit der taste F11 kann ich die iwi wieder aktevieren?
ich weis das man dazu Partitionsmanager benutzen kann aber das ding kostet ja geld gibs da noch eine andere lösung?
"wenn ich die cd von vista eingelegt habe stehen da 2 festplatten einmal die mit der 250 gb und die erecovery 1gb frei von 12gb also ist die ja da eigendlich oder ?"

für jede hilfe bin ich euch dankbar
 
"wenn ich die cd von vista eingelegt habe stehen da 2 festplatten einmal die mit der 250 gb und die erecovery 1gb frei von 12gb also ist die ja da eigendlich oder ?"
das sind nicht 2 festplatten sondern 2 partitinen auf einer festplatte;)

wen du die recovery partition löschen willst (wovon ich abraten würde), dan kannst du dies kostenlos mit machen.

wen du in windows auf diese partition zugreifen willst dan musst du ihr erst ein laufwerksbuchstaben zuweisen.
 
hi ich danke dir für deine hilfe und wie mache ich das mit den laufwerksbuchstabe zuweisen?

ah ok gefunden bei computerverwaltung... da steht jetzt meine recovery mit 10gb c111,4gb d 111,4gb fehlerfrei primäre partition auf c und d kann ich die laufwerksbuchstaben ändern nur nicht auf die recovery da steht wenn ich rechtsklick mache nur hilfe hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag die ja nicht löschen ich möchte die recovery wiederherstellen^^
das muss doch iwi zu machen sein :(
 
da war keine dabei deswegen ist ja die recovery vorinstalliert
und die vista cd die ich genommen habe war ja meine orginale
kann es evtl daran liegen das die recovery nicht mehr angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?