Gaming PC - Full HD - max. 700€

New member
Huhu,

da mein Laptop mir zum Spielen doch etwas zu langsam wird, bin ich derzeit am überlegen, mir einen neuen Rechner zusammenzubauen.

Habe vor den PC per HDMI an meinen 42" Full HD LCD zu hängen. Wie sieht es da mit ner Grafikkarte aus? Sollte doch etwas Leistung mitbringen.

Könntet ihr mir eine Hardwarekonfiguration zusammenstellen, die möglichst "Zukunftssicher" bzw. Aufrüstungssicher ist, bzw. auch geeignet zum Übertakten ist.

Mfg
 
Willkommen im PCMasters Forum !

Als allererstes wäre (d)ein Budget wichtig zu wissen, sonst bekommt man nichts zusammengestellt :)
 
Also, ich würde dir empfehlen, folgendes zu kaufen:
i5-750
Asrock P55 Extreme
4 GB Ripjaws
Radeon 5770
Spinpoint F3
Corsair 450 Watt
Windows 7
Irgendein günstiges Gehäuse was dir gefällt.
Vermute aber, das PhenomFan schon dabei ist, dir einen Screenshot zu machen.
Edit: Recht hatte ich :D
 
So ist es, nen i5 kriegt man für das Geld nicht. Das ist mein Vorschlag:




Ist gut zum Gamen geeignet, auch an deinem Monitor :) Wenn du brauchst, kannst du dir den Rechner für nen Zwanziger auch zusammenbauen lassen.
 
danke für die Vorschläge, Windows muss jedoch nicht dabei sein ;)

wie sieht es mit nem AMD Phenom II X4 955 Black Edition aus?
 
OK, dann wechsel den Prozessor vom Athlon X4 in den Phenom X4 955 BE, wenn dann noch Geld bleibt, die Grafikkarte von der 5770 in eine 5830. Der Shop ist übrigens Hardwareversand.
 
Wow, ich habe garnicht gemerkt wie die Preise explodiert sind, ich habe für meinen Core i5-750 ~ 45€ weniger bezahlt. Phenoms Vorschlag ist demnach das beste, was es für das Geld gibt.
 
Jaja, ich hab meinen Phenom auch für 25 € weniger als heute bekommen, aber vorallem der RAM (G-Sklill - 30 €, nur die Dominatoren sind stabil) ist explodiert.

Sonst, mein Vorschlag + auf jeden Fall Phenom 955 BE ist schon was feines :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?