Dell XPS 700 Wertschätzung

New member
Moin Leute,
Ich habe hier noch ein untätigen Dell XPS 700.
Mainboard mit Rams 2gb 6xxMHz, CPU dual core 2,66ghz, Gainward 8800GT Netzteil 750w. Zur Zeit im ausgebauten zustand.
Zustand ist gut leichte gebrauchsspuren (paar kratzer).
Wäre nett wenn mir jemand was nennen könnte oder wenn ihn jemand direkt haben will... ;)

mfg
Sebastian
 
oh das komplette System natürlich.
Kann ein Mod den Titel ändern in Dell XPS 700 Wertschätzung
War wohl etwas müde heute früh ^^
 
Ich werde mal die Daten raus suchen, gegooglte habe ich schon aber erfolgslos.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hier die Daten.
Prozessor Intel Core 2 Duo E6700 (2 x 2,66 GHz)
Arbeitsspeicher 2 x 1024 MB Nanya DDR2 PC2 5300u 555, Dual-Channel
Netzteil Dell 750 Watt, 92-mm, temperaturgeregelt
Gehäuse Dell XPS 700, BTX
Grafikkarte nVidia GeForce Gainward Bliss 8800GT 512MB PCX
Festplatten Western Digital 250 GB (WD 2500JS)
Motherboard Dell, nVidia nForce 590 SLI (C19/MCP55), BTX

Beim Mainboard bin ich mir nicht ganz sicher, steht auch nix aufm Mainboard drauf.

Der PC wurde 2006 gekauft und hat etliche Stunden gelaufen, ich hatte bisher noch keine Probleme.
Dann habe ich ihn auseinander gebaut, weil ich eigendlich einen Käufer für den Tower hatte, der aber abgesprungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?