Externe Festplatte Hitachi Deskstar kaputt!

New member
Hallo,

vor kurzem ist meine Festplatte kaputt gegangen. Ich hab sie weder fallen gelassen noch sonst iwas mit ihr angestellt, aber sie dreht sich nicht mehr und es kommt nur noch ein komisches Geräusch wie bei einem Gameboy, wahrscheinlich eine Fehlermeldung. Irgendwann hört das Geräusch dann auf und mein PC sagt mir, dass er iwas erkannt hat, dann sucht er nach Treibern, aber über diesen Status hinaus geht nichts.
Es sind SEHR SEHR wichtige Daten drauf! Kann man sie irgendwie noch reparieren??? Es ist sehr wichtig!!!:(
Vielen Dank im Voraus für alle Tipps!

Liebe Grüße

wakingterra
 
du kannst eigentlich nur die platine durch eine von einer identischen festplatte austauschen oder wie christine A. schon gesagt hat, eine firma aufsuchen die dir deine daten für ~1000€ rettet.

man sollte wichtige dateien immer doppelt sichern!
 
Geh zu einem Computer Fachgeschäft...
Die haben Tools wo die die Platte auslesen können


Kosten ca. 100-150 €


Hatte auch mal eine Festpaltte die kaputt war.....
allerdings ist meine damals kaputt gegangen, weil ich immer mit dem Fuß an meinen Rechner gestoßen bin, bis die Festplatte irgendwann gesagt hat Leck mich...!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?