Nintendo 3DS - 3D Konsole angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der Electronic Entertainment Expo 2010 in Los Angeles hat Nintendo seine neue portable Konsole angekündigt, der Nintendo 3DS. Wie bereits angekündigt besitzt die Konsole über ein 3,53 Zoll großes autostereoskopisches Display, mit dem es möglich ist, 3D Bilder ohne 3D-Brille zu erzeugen.

Nintendo_3DS_1.jpg

Die Auflösung des Displays beträgt 800 x 240 Pixel, also 400 x 240 Pixel pro Auge. Die 3D-Funktionalität kann auf Wunsch abgeschaltet werden. Der 3 Zoll große Touchscreen hat eine Auflösung von 320 x 240...

Weiterlesen: Nintendo 3DS - 3D Konsole angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha *freu* hab ich heute morgen auch schon per Mail gelesen.

Wird ebenfalls in meiner Nintendo Sammlung platz finden.
 
Gott, sieht die unschön aus :wtf:

EDIT by R32:
Bitte auf die Ausdrucksweise achten, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sie bestimmt auch.
Ich mochte keine der ~5k Varianten des DS, zu umständlich zu bedienen. Wie soll man Tasten drücken, einen Touchscreen berühren und zwei Bildschirme gleichzeitig im Auge behalten?
Naja, wers mag. (und zuviel Geld hat)
 
aber dass mit dem 3D hört sich interessant aus... bin mal gespannt wie dass dann am Ende wirklich aussieht
 
Also das Spiele-Lineup hat mich jetzt schon überzeugt! Das wird wohl der erste DS sein, der bei mir ins Haus kommt. Allerdings bin ich momentan eher erfreut, dass es endlich ne XBOX360 in Slim geben wird =)
 
Anstand irgendeinen vermutlich minderwertigen 3D-Müll auf den Markt zu werfen, sollte Nintendo seinen Handehelds und Konsolen erstmal einen Prozessor mit einem Takt im 3-stelligen MHz Bereich spendieren... Von der Grafik kriege ich ja Augenkrebs, und das dann noch in 3D?? :wtf:
 
abwarten ^^
finde Nintendo hat einfach den Kultstatus... sowas wie z.B. Mario Kart braucht man nicht in einer extrem guten Grafik.... ich finde die DS Konsolen reichen grafisch vollkommen aus...
 
abwarten ^^
finde Nintendo hat einfach den Kultstatus... sowas wie z.B. Mario Kart braucht man nicht in einer extrem guten Grafik.... ich finde die DS Konsolen reichen grafisch vollkommen aus...

Da streiten sich die Geister... Aber wenn ich auf meinem 40" TV erkenne, das Marios Kopf aus 2 Pixeln besteht, dann kriege ich die Krise. Perfekte Grafik erwarte ich (vorallem von Handhelds) ja gar nicht, aber wenn ich aus 5M Entfernung (Wii) bzw. 50cm Entfernung (DS) mit bloßem Auge die einzelnen Pixel erkennen kann, weiß ich warum ich mir eine PS3 und PSP gegönnt habe :)
 
ahja ..ein Gamer der auf Grafik setzt..lame .. :(

Ich spiele Konsolen seit dem N64 und habe hier nen NES und SNES stehen ....und weder der Sp noch der DS sind Pixelig ..spiel mal ne runde NES .dann kannst du von mir aus von pixeln reden.

Ebenso besitze ich eine PS3 und muss sagen FF13 is das grafisch beste Spiel was ich je gesehn habe, klar is das cool. Aber grafik ist sowas von 2.rangig meiner meinung nach. Es geht um den Spaß und um die Story ...

Ich finde die grafik von FF8 auch nicht berauschend, es ist für mich trotzdem neben Zelda OoT das beste Spiel was je releast wurde.

wie besyra schon sagte: Nintendo bzw. Mario ist KULT!

egal :D ich freue mich auch den 3DS und werde ihn mir auch vorbestellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?