Welche Gehäuselüfter taugen was?

New member
Hi

Ich möchte mir einen 80X80 Lüfter zulegen + 120x120 Lüfter. Welche von denen wo ich aufgelistet habe taugen was und sind sehr leise dabei (nicht über 20db bei max. Drehzahl)? Preis wenn möglich bis 8.- außer es gibt deutlich bessere für mehr Geld (mir geht es in erster Linie darum, dass sie leise sind und einen ordentlichen Luftaustausch machen)

Hier mal die 80ger






120ger









alle müssen zudem über MB oder Windows einstellbar sein, was die Umdrehungen/min angeht.

Danke euch schon im Vorraus
 
Zu den ganzen Lüfter kann ich nicht viel sagen da ich sie noch nicht getesten habe, aber ich kann dir von mir aus nur einen Sharkoon Silten Eagle empfehlen gibt es in allen möglich größen ich habe in meinem Gehäuse (Cooler Master HAF 932) 8x 120mm Lüfter verbaut und muss sagen das der Sharkoon Silent Eagle im gegensatz zu meinen anderen Lüftern mit abstand der leiseste ist.


Gruß
Joker
 
Ich kann dir Scythe Slipstream Lüfter empfehlen. Schaufeln bei angenehmer Geräuschkulisse noch anständig viel Luft. Preiswert sind die nebenbei auch noch, mit ca. 7 € pro 120er.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?