Suche gutes Aufnahmeprogramm

New member
Hallo, wir sind in der Schule im Moment dabei, ein Hörbuch zu schreiben und zu vertonen. Leider habe ich kein gutes Aufnahmeprogramm. Könntet ihr mir da was empfehlen? Würde mir das Programm dann auch "kaufen" als vollversion :D:D

Bitte um schnelle Antwort !

Danke =)
 
Wie hoch sind eure Anforderungen an die Qualität der Audiofiles?
Bei entsprechend gutem Mikrofon..... Für euer Schulprojekt würde da nicht der Audiorecorder von Windows ausreichen? Oder such ihr eine wirkliche High-End Löung?

Gruß
Metal:rulez:
 
Diese Programme und sollen gut sein, zuminest liest man einiges darüber.... Habe selber nur ein Highend-Headset aber kein Richtmikrofon oder ähnliches.

Gruß
Metal:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?