Problem Monitor zeigt nichts an, Hilfe bitte

New member
Situation:
Ich schalte den pc an , und das problem ist nichts wird im Bildschirm angezeigt (blackscreen) was man nun bemerkt ist das der Aus und An - schaltknopf am Monitor rumflackert also da ist immer ein licht beim Knopf der ständig an und aus geht , nach 5-10minuten geht er dann wieder und er zeigt auch alles an , aber jetzt dauerts immer länger manchmal stunden und jetzt hab ich angst das es bald garnichtmehr geht
Könnt ihr mir helfen?
 
guten morgen,
hast du die möglichkeit einen anderen monitor zu testen?
wenn der dann funktionieren sollte, verabschiedet sich langsam dein monitor
 
hmm okay ,ne aber leider hab ich kein zweiten monitor


Prüfe einfach mal deinen Netzstecker vom Monitor, eventuell könnte ein Kabelbruch dafür verantwortlich sein. Wenn du dein Netzkabel anfasst und der Bildschirm flackert dabei, bzw. das Lämpchen, ist das Kabel defekt.

Man sollte zuerst immer Kabel checken. Manchmal erübrigt sich dann alles weitere.....:bigok:

Sollte es das Kabel sein, bist du mit ein paar Euro dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?