Suche coole Kühler

New member
Ich suche modding Kühler

sowas:

ich bräuchte sowas für den Arbeitsspeicher und CPU

Preis ist erstmal egal :>

mfg Antiforce:bigok::bigok::bigok::bigok:
 
DDR2 und AM3, nie im Leben :) Soll es der RAM aus dem anderen Thread werden (der mit der 5830) ? Das ist DDR3er :) Ich schau mal eben ...
 
Für deine CPU kann ich dir den (mit ausnahme des Noctua NH-D14) + + Lüfter deiner Wahl empfehlen. Sehr schick, wirkt hochwertiger und schlanker als Alpenföhn Brocken und Scythe Mugen.

Der Rammbock bietet imho keine Retention für DDR3er, vondaher finde ich den ganz hübsch ... :)
 
gibt es ein how to wo gezeigt wird wir mann die beiden teile (CPU LÜfter und Retention) fest macht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was haltet ihr von den RAM Kühler?

und gleich eine frage dazu kühlt der 2 stück ? weil es sieht danach aus ^^

und diesen CPU-Kühler? oder den

 
Zuletzt bearbeitet:
Der RAM-Lüfter, ist kein Kühler, wird wegen des 50mm-Fans sehr laut sein, da wäre ich für fette passive, wie hier verlinkt. Beide CPU-Kühler reichen nicht an den Megahalems heran, wenn du um 30 € bleiben willst, wären Scythe Mugen und Alpenföhn Brocken was.
 
PhenomFan96 ich werde mir den Megahalems holen die Anleitung zum Anbau ist ya etwas weiter runter bei dem Artikel dabei :> der ist ist schon geil :>

ich bedanke mich nochmal bei euch beiden und mein kumpel auch :>

MFG Antiforce
 
OK, mach das. Aber eigentlich brauchste keine Anleitung, pass beim Einbau nur auf, dass du dir an den Lamellen nicht die Finger aufreißt :fresse: Ich kenne da einen, dem ist das passiert :)
 
Ich sag dir schonmal dass das Gehäuse total kacke ist...
nix gegen das Aussehen...
Aber den nutzen... die Kühlung ist schon mal schlecht bis mittelmäßig
und die Lüfter werden mit der Zeit unerträglich laut....

Habe selber ein Aero Cool Moddinggehäuse allerdings wird es dies wahrscheinlich nicht mehr geben, da der Pc schon ein paar Jahre alt ist....

so sieht mein Gehäuse aus...






Fazit: lass die Finger weg

auch wenn's gut aussieht...
 
Hab mir gestern das NZXT LeXa bei CaseKing geholt um 17 uhr und ist ebend gerade schon gekommen einfach hamma geil :>


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist das ein guter CPU Kühler für einen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du modding und super kühlung im einen willst kauf dir eine komplett Wasserkühlung.
Also auf jeden Fall gekühlt muss sein:
Chipsatzt
Prozessor
Grafikkarte

Aber du wolltest ja auch noch Arbeitsspeicher kühlen das geht auch...
du kannst auch Festplatten kühlen.




Hab mir gestern das NZXT LeXa bei CaseKing geholt um 17 uhr und ist ebend gerade schon gekommen einfach hamma geil :>


Ja LeXa hat eine gute Preis/Leistung.
Würde da eine GTX 480 >>> ATI5870 >> ATI 5970 reinpassen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die maximale Länge einer GraKa, die ins LeXa S passen soll, ca. 27cm betragen darf :)

Zum Thermaltake: Kurzum: Dreck. Eine Wasserkühlung ist aber auch nicht notwendig. Als CPU-Kühler macht sich im LeXa ein Prolimatech Megahalems ganz gut, auf ihn kannst du ja LED-Lüfter, wie z.B. die Enermax Apollish, machen.
 
also wenn du modding und super kühlung im einen willst kauf dir eine komplett Wasserkühlung.
Also auf jeden Fall gekühlt muss sein:
Chipsatzt
Prozessor
Grafikkarte

Aber du wolltest ja auch noch Arbeitsspeicher kühlen das geht auch...
du kannst auch Festplatten kühlen.






Ja LeXa hat eine gute Preis/Leistung.
Würde da eine GTX 480 >>> ATI5870 >> ATI 5970 reinpassen???

ich weiß noch nicht aber ich denk eich hol mir eine ATI5870
 
ist eine super cPU wenn du ein AMD System hast holl sie dir auf jeden fall wenn du aber ein Intel dann wäre dir gtx 480 besser.
Ich sag es mal so eine Wasserkühlung ist super:

1.Super Optik!!!

2. Sehr Leise (ausgenommen du hast viele Lüfter auf dem Radiator)

3. Maximalle Kühlung, nie wieder sorgen beim OCen, und selbst bei Spielen ist es besser.

4. Lässt sich gut modden (siehe 1.)

5. Das verschlauchen macht Spaß!!!
 
Ich hab selten so einen Dreck gelesen, wie das, was du hier von dir gibst.

ist eine super cPU wenn du ein AMD System hast holl sie dir auf jeden fall wenn du aber ein Intel dann wäre dir gtx 480 besser.
Ich sag es mal so eine Wasserkühlung ist super:

Das ist schlichtweg falsch. Es ist egal, ob eine ATI nun mit einem AMD oder einem Intel zusammenarbeitet, selbiges gilt für nVidia.


Geschmackssache.

Sehr Leise (ausgenommen du hast viele Lüfter auf dem Radiator)

Wieso sollten viele Lüfter lauter sein als wenige ? Wenn du praktisch unhörbare Lüfter wie den BeQuiet Silentwings montierst, wirst du einen Lüfter genauso wenig hören wie 1000 Lüfter.

3. Maximalle Kühlung, nie wieder sorgen beim OCen, und selbst bei Spielen ist es besser.

Wieso zum Teufel sollte das bei Spielen besser sein ? Wieso sollte man bei einer Wasserkühlung keine Sorgen beim Ocen mehr haben.

Ich weiß nicht, was du vorhast ? Möchtest du den guten Ruf von PCMasters ruinieren ? Wenn du einfach keine Ahnung hast, sag am Besten garnichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?