Studenten helfen und IPod Nano gewinnen

New member
Hallo PCMasters-Community!

Habt Ihr Interesse einen APPLE IPod Nano mit 8GB zu gewinnen und dabei noch einen Studenten zu unterstützen?!

Ich verlose derzeit einen IPod unter allen Teilnehmern meiner Umfrage, die ich für mein Studium (BachelorArbeit) durchführe. Die Umfrage dauert lediglich 2-3 Minuten und behandelt die Themen "Community/Foren" und "OnlineShopping"!

Für jede Teilnahme und Unterstützung wäre ich sehr Dankbar! Gerne könnt ihr den Link auch weiterverbreiten und empfehlen! (Twitter, Facebook,..)


Ihr erreicht die Umfrage unter :


Vielen Dank im Voraus...und viel Glück bei der Verlosung!

Andreas
 
Vielen Dank für die Teilnahme!!

Aber jetzt nicht anfangen zu streiten.. ja? Ich will hier ja keinen Kleinkrieg anheizen.. ;)

Es gibt nur einen.. und es entscheidet das Los... reines Glücksspiel! :)

Viele Grüße..
 
hab auch mitgemacht ;)...allen viel glück für den ipod und dir viel glück für deiine arbeit :)
 
Hallo, habe auch mal mitgemacht! ;)

Wie stellst du denn sicher, dass auch wirklich jemand den Gewinn erhält?
Wer der Gewinner hier veröffentlicht?
 
Vielen Vielen Dank an euch alle! :)

Zur letzten Frage:
Wenn die Umfrage beendet wird, lasse ich eine Randomisierte-Tabelle mit allen eMail-Adressen erzeugen. Und dann wird gewürfelt... ;)

Veröffentlichen kann bzw. werde ich hier nichts, allein aus Datenschutzgründen, der Tatsache das ich selber nur die eMail Adresse erhebe und nicht zuordnen kann welche Teilnehmer aus welchem Forum kommt. Mit dem Gewinner werde ich dann per eMail in Kontakt treten.... der seinen Gewinn dann natürlich gerne hier im Forum den anderen "unter die Nase reiben" kann.. :D

Bis jetzt sind es übrigens 65 Teilnehmer... die Chancen sind also außerordentlich hoch! Also.. weiter mitmachen.. bitte.. ;)
Viele Grüße..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?