Unterschied zwischen zwei Notebooks

New member
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied der beiden Notebooks erklären (scheinen dieselbe Konfiguration zu haben, aber deutlicher Preisunterschied)?





Danke
 
Willkommen bei PCM !

Ich würde das günstigere nehmen, da die verbaute Hardware ja doch ziemlich ähnlich ist, es aber im Gegensatz zum teureren eine größere Festplatte bietet !
 
Was sind denn sonstige Unterschiede (außer Festplatte)? Und warum der deutliche Preisaufschlag?
 
In diesem Fall ist der Preisunterschied rein durch die Festplatte gegeben.

Ein deutlicher Unterschied ist zwar für mich etwas anderes, aber da hat ja jeder seine eigenen Definitionen.

Lustigerweise ist in diesem Fall sogar das Notebook mit der größeren Festplatte das billigere ;)

Wieviel willst du eigentlich für ein Notebook ausgeben und was ist dir wichtig? Immerhin sind deine gewählten Notebooks schon eher im Netbook bereich angesiedelt!
 
Ein deutlicher Unterschied ist zwar für mich etwas anderes, aber da hat ja jeder seine eigenen Definitionen.
Naja, 50€ sind für mich schon nicht wenig. ;)

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem Netbook, aber die Displaygröße von 10" war mir zu klein. Und da das genannte mit bis zu 8h eine gute Laufzeit aufweist, und auch noch einen DualCore besitzt, sollte der für alltägliche Arbeiten gut gerüstet sein und auch die Wiedergabe von Multimediadateien kein Problem darstellen.
Der Preis sollte unterhalb von 500€ liegen. Würdet ihr mir ein anderes empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?