Frage zu ATI Radeon HD 4650 ?

New member
moYn leute

ich wollte mal fragen ob die ATI Radeon HD 4650 sli kann weil ich sie 2 ma holen wollte wegen dem preis
Oder habt irh eine andere Grafikkarte die ich mir 2 ma holen sollte?
will mir
das Mainboard holen Asrock M3A770DE
und dazu diesen prozessor AMD Phenom II X4 945
und das gehäuse Aerocool Vx-e Pro LE
mein netzteil hat 700 Watt.


mfg Antiforce :bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:
 
also bei ATI heißt das ganze Crossfire (SLI ist Nvidia)... an deiner stelle würde ich eher 1ne gute Singel Grafikkarte einbauen...
dazu wäre aber interessant wie hoch dein Budget dafür ist und welche Erwartungen du an die Grafikkarte hast (z.B. alles auf max in aktuellen Games)
 

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also bei ATI heißt das ganze Crossfire (SLI ist Nvidia)... an deiner stelle würde ich eher 1ne gute Singel Grafikkarte einbauen...
dazu wäre aber interessant wie hoch dein Budget dafür ist und welche Erwartungen du an die Grafikkarte hast (z.B. alles auf max in aktuellen Games)

ya also für eine graka geb ich natürlich mehr aus so 200-250 denk ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich dir empfehlen eine HD 5850 zu nehmen!
zum Beispiel. Mit dem Shop habe ich nur gute Erfahrungen habe bereits 2x dort bestellt, man muss zwar sobald man bezahlt hat noch 7 tage warten bis versendet wird, aber der Preis ist einfach unschlagbar!

Mit der 5850 kannste alles aktuelle auf high ohne probleme zocken, und wenns mal net mehr langen sollte haste den Vorteil dass du die 5850 sogar mit der 5970 im CF laufen lassen kannst. Mit jeder 58xx natürlich auch.
 
Dann würd ich dir empfehlen eine HD 5850 zu nehmen!
zum Beispiel. Mit dem Shop habe ich nur gute Erfahrungen habe bereits 2x dort bestellt, man muss zwar sobald man bezahlt hat noch 7 tage warten bis versendet wird, aber der Preis ist einfach unschlagbar!

Mit der 5850 kannste alles aktuelle auf high ohne probleme zocken, und wenns mal net mehr langen sollte haste den Vorteil dass du die 5850 sogar mit der 5970 im CF laufen lassen kannst. Mit jeder 58xx natürlich auch.

passt die karte auch gut zusammen mit dem cpu und so?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber ich habe einen Vorschlag ich könnte doch erstmal eine kaufen oder???
läuft auf der Single auch viele spiele?weil ich würde mir dann erstmal eine kaufen und dann wenn ich am 1.8 anfange zu arbeiten die andere ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall... wäre die beste Lösung ;)
und dir bleibe die Nachteile von Crossfire erspart

Edit:
1ne HD5850 reicht vorerst locker!
 
das sind nur Markierungen für den Test selbst, ist aber uninteressant...
die erreichten Punkte zählen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?