Neues Notebook Allrounder max 1100€

New member
Guten Abend Liebe Community,
ich heiße Tobi, komme aus Rheine und auf der Suche nach einem Notebook.

Mein Budget beträgt: 1100 € (muss nicht ausgereizt werden)

Meine Vorstellungen des Notebooks:
Bildschrimgröße: 15-17" LED (Full Hd)
Multitouchpad (unentschlossen)
*Festplatte: 250-500 Gb
W-LAN u.a. für Internetzugang sollte integriert sein
Lan Anschluss
gute Verarbeitung, gute Qulität
Anschlüsse: Hdmi / Dvi für Beamer - Lcd Fernseher
USB Anschluss / eSata Anschluss
Akkulaufzeit: 2-4h im DvD Betrieb/ Office

Einsatzzweck: Erstmal daheim, da ich noch nicht weiß, ob ich den Studiumplatz an der Fh bekomme

Was ich damit machen möchte: Erstmal möchte ich damit Surfen, Office, Filme schauen und Musik hören, aufnehmen und bearbeiten.

Nebenbei bisschen Spielen -> Richtung WoW zB .
Möchte gerne die Spiele erkennen, und nicht raten, was seh ich denn nun da =).
Da ich einen sehr Leistungsstarken Gaming Pc hab und mir bekannt ist, dass Laptops keine Gamingpcs sind suche ich halt ein Allrounder.

Ich kenn mich mit Notebooks leider überhaubt nicht aus, und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt

Windows 7 32/64 Bit hab ich noch original Verpackt hier liegen, daher muss es nicht beim Kauf dabei sein.

Hp D7 Serie gefällt mir schon vom aussehen, ich möchte gerne auch was fürs Auge haben =)

Die Guru Laptops (notebookguru.de) gefallen mir auch sehr gut

Sony Avio is auch ok, Samsung ebenso, lege mich auf keine Marke fest, einfach mal paar Vorschlagen, ich äußere mich dann schon dazu

Ich hoffe, ich hab alle wichtigen Kriterien genannt, wenn nicht, füge ich sie gerne hinzu.


Mfg Tobi
 
Doch doch, da gibt es schon was, man kann nur nicht überall sein :)

Also, wenn es sehr in Richtung Gaming gehen soll: , das hat aber eine kurze Laufzeit, vondaher fürs Studium nicht ganz optimal, da läuft schon länger, und ist immernoch zum Gamen geeignet. Wenn du nicht unbedingt Gamen musst, empfehle ich wegen längerer Laufzeit .
 
Hoi, danke dir erstmal=)
wie gesagt hab nen sehr leistungsstarken Desktop Pc

Wollt nen allorunder, sprich Office, Surfen(lag frei ohne ständige ladebalken - stocken der Seiten), Filme schauen, Musik hören und bearbeiten

Wenn Spiele auf Mittlerer Grafik laufen wäre es auch ok, ist aber nicht zwingend notwenig=)

mfg tobi
 
Doch doch, da gibt es schon was, man kann nur nicht überall sein :)

Also, wenn es sehr in Richtung Gaming gehen soll: , das hat aber eine kurze Laufzeit, vondaher fürs Studium nicht ganz optimal, da läuft schon länger, und ist immernoch zum Gamen geeignet. Wenn du nicht unbedingt Gamen musst, empfehle ich wegen längerer Laufzeit .

Sorry also deine Auswahl ist zwar okay!

Aber das gewünschte Full HD Display fehlt bei allen!
Beim ersten fehlt auch der gewünsche E-Sata anschluss.

Also wenn du ihm schon welche raussuchst solltest du ihm entweder dazuschreiben wass bei den Geräten nicht so ist wie er es sich wünschen würde, oder du suchst Geräte die seinen Wünschen entsprechen!
 
huhu,

wie sieht es denn mit den Full Hd Led Displays aus, sollte man aktuell darauf achten oder ist es nicht notwenig?

Wollt den Lappi halt auch draußen benutzen am Poolusw

mfg tobi
 
Dafür sollte er allererst mal gut entspiegelt sein. FullHD ist da nicht zwingend notwendig, und HD in 768/720P bieten die Lappis ja ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?