Intel Core i3-530 ACER Aspire X3900

New member
hi ich hätte da noch mal eine frage.
Was sagt ihr zu dem Pc Intel Core i3-530 ACER Aspire X3900??
Lohnt sich der Pc bzw stimmt das Preisleistungsverhältniss , ist die Grafikkarte gut usw.

Vielen Dank

P.S
Hier ist der link zu dem pc

 
Ein netter kleiner schwarzer Kindersarg, der jede Büroaufgaben ausreichend schnell erledigen wird.
Auch als Jukebox und, wenn man nicht zu viel erwartet, als Medienstation gut zu gebrauchen.
Für den Gamer der "letzte Husten", weil der Prozessor zwar grad noch so reichen mag, die Grafiklösung aber eben für den Gamer eher untauglich ist.
 
ich würde mal sagen da bekommen wir was besseres hin. wenn er nur für büro aufgaben benutz werden soll kannste den aber nehmen. wenn du wirklich qualität haben möchtest solltest du den nicht kaufen.

ps: find den ausserdem viel zu teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?