Bandbreite Reservierung

New member
Ich merkte bei einen bekannten das das kabelnet nicht annähernd an der angegebenen Geschwindigkeit für Download lief die der Provider versprach
Also rief ich beim Provider an und der sagte mir ich soll in der Eingabe Aufforderung „netstat –a“ eingeben und aufzählen vieviel spalten da kommen, er sagte das mehr als 10 schon zu viele sind und das Programme auf dem PC sich damit ein Teil der Bandbreite reservieren
Auf meinen sind es mehr als dreißig :eek:
Nun zu meiner frage
Dort stehen nur ip Adressen wie kann ich wissen welche Programme sich genau diese Bandbreite reservieren um sie zu deaktivieren?:hmm:
 
Er hat dir Blödsinn erzählt. Am besten gehst du auf deinen Router und schaust mal, welche Verbindung mit der Gegenstelle ausgehandelt wurde. Dass ist dann auch die maximal mögliche Übertragungsgeschwindigkeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?