Bild ruckelt

New member
Hallo alle zusammen,
ich hab keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin
jedenfalls ich hab mir vor 2 Wochen die gf480 gegönnt.
ich hab sie eingebaut und alles lief wie es sollte.
Gestern aber war beim Start des Pc's das bild auf dem monitor verschoben und ruckelte. als ich den pc wieder neu startete hatte ich kein bild mehr.
jetzt weis ich nicht was ich tun soll bitte helft mir.
lg Crazyturtle
 
Hm, das hört sich nich gut an.

Hast du die Möglichkeit, die Karte in einem anderen System zu testen?

Dann könnte man schonmal die Graka als Fehlerquelle ausschliessen, wennse läuft...
 
Evtl noch ein anderes Netzteil vorhanden?

Also es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Graka tot, oder das Netzteil.

Andere Komponenten würde ich jetz erst einmal ausschliessen...
 
Hab leider auch kein anderes netzteil mit genügend leistung. Ich kann die graka aber morgen im computer eines Kollegen testen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Thermaltake toughpower 750 w
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach das mal, und gib uns dann Rückmeldung. Netzteil sollte eigtl ausreichend sein...
 
Ich denke mal wenn der PC läuft dann ist das NT noch okay!

Bei Deiner Fehlerbeschreibung und jetzt nachdem ich Dein NT kenne, denke ich,
es liegt echt an der Grafikkarte...

Hmm... am besten wäre es echt, die Karte in einen anderen PC zu testen, wenn nötig mit samt Deinem Netzteil! Dann kann man wenigstens 100%ig sagen das Board etc ganz sind;)
 
Das würde ich so nicht sagen.

Zwar ist es wahrscheinlich, dass eher die Graka als das NT im Eimer ist, aber ich habe schon genug Rechner mit defektem Netzteil erlebt, die sich immernoch einschalten liessen nur halt einfach kein Bild lieferten (!)
 
Sorry das es so lange gegangen ist. Die Graka ist wirklich kaputt.:(
Ich hab sie jetzt eingeschickt. Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?