Brauche dringend ne neue Tastatur

New member
Hallo,
da meine Tastatur so langsam den Geist aufgibt, habe ich beschlossen mir mal eine ordentliche Tastatur zu kaufen (bis 50€:fresse:). Sie sollte auf jedenfall ein Kabel haben da ich keine Lust auf das ständige Batterie wechseln habe.

MFG Der Baron
 
ich habe das Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 und bin zufrieden. würde nich zu viel geld für ne tastatur ausgeben...
Meine tuts auch :D ist aber auch nicht original :p
 
Ich empfehle die G15 bzw G11, einmal bisschen mehr ausgeben für eine tastatur, aber dafür hält die auch viel länger als billigere tastaturen, und haben wunderbare funktionen :)
 
Ich weiß ja nicht wie du mit deiner Tastatur umgehst.:fresse: Ich spiel aufjeden fall kein Counterstrike und hau meine Tastatur kaputt wenn ich ein "Headshot" kriege.:D :D ;) Aber von den Funktionen her sind sie sehr gut.
 
Ich bin mit der Razor Tarantula sehr zufrieden.

Kostet aber ein wenig mehr als die anderen. Kann aber jede einzelne Taste belegen wie ich will. :bigok:
 
hi,
ich benutze die logitech xflat tastatur und super zufrieden.

flatx.jpg

gruß​
 
hi,
ich benutze die logitech xflat tastatur und super zufrieden.

flatx.jpg

gruß​

Jo manche wollen jetz nur noch solche tasten haben. Versteh ich irgendwie nicht, ich könnte damit nie so schnell schreiben und auch nicht gscheit spielen. Hab schon mal einen Tag so eine Tastatur gehabt... Aber jedem das seine :)
 
Ok vielen Dank für die ganzen Antworten:)

Ich hätte den Threat gar nicht aufmachen brauchen sorry weil ich mir jetzt sowieso eine andere Tastatur gekauft habe!;) Bis jetzt bin ich ganz zu frieden mit dem Speedlink Ultra flat metal Keyboard
Trotzdem danke für die vielen Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?