Adobe Flashplayer 10.1 mit GPU Beschleunigung Diskussion

Kommentare-Dealer
Was lange währt, wird endlich gut. So könnte man die Entwicklung des neuesten Flashplayers 10.1 beschreiben, der über sieben Release Candidates sowie zahlreiche öffentliche Beta nun vollendet wurde. Ob sich das Warten gelohnt hat, werden wir nun ein wenig genauer beleuchten.

flash_player_10.1.jpg

Mit dem Flashplayer in Version 10.1 lernte Adobes meist eingesetztes Produkt nun die GPU Beschleunigung, was nicht nur für Hardware Enthusiasten von enormen Vorteil ist. Diese Funktion macht es möglich, die hohe Rechenlast, die von...

Weiterlesen: Adobe Flashplayer 10.1 mit GPU Beschleunigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das kein Wort über die Sicherheitslücken der vorherigen Version(en) verloren wird. Das muss man sich mal vorstellen: Angreifer konnten zwischen 28 verschiedenen Möglichkeiten wählen wie sie eigenen Code ausführen wollen (wobei mind. eine seit längerem aktiv ausgenutzt wird)!

An der Stelle kann ich Apple´s Flash-Politik vollkommen verstehen. Was Adobe da teilweise für Müll abliefert ist in Anbetracht der Tatsache, das Flash auf so gut wie jedem PC installiert ist, einfach untragbar. Da können sich die Entwickler ausnahmsweise mal von Microsoft eine Scheibe abschneiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?