Neues System Passt alles zusammen

New member
Hallo zusammen,
Da ich von euch gesagt bekommen habe das meine Cpu meine Grafikarte bremmst haben ich mich endschlossen neues bord Cpu und speicher zu holen.
Habe mal par Shops durchgeschaut und mir das zusammen gestellt.

GIGABYTE GA-770TA-UD3
GeIL zwei 2-GB-DDR3-1600
AMD-Prozessor Athlon II X4 635
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro Rev.2

Passt das soweit zusammen und merke ich den unterschie zu mein X2 4600+
Preis bezahle ich alles zusammen 322 ist das ok für die sachen oder zu teuer?
Zuzeit habe ich dann noch eine Gts 250 Grenn aus Grafikkarte die später getauscht wird aber erstmal zum zocken sollte es doch reichen oder?

Danke schon mal für eure hilfe
 
Also ich bin nicht der Ansicht, dass die CPU ausbremst. Nicht bei der Grafikkarte. Schlussendlich gibt es nur wenige Spiele und auch nur in Ausnahmesituationen, die dir bei einer GTS250 auf einem Quad-Core mehr Leistung bieten würden.

Hier empfiehlt es sich noch etwas länger zu warten. Denn AM3+ kommt evtl. noch bis Ende des Jahres (6 Monate). Bis dahin ist der Euro vielleicht auch wieder stärker, so dass die Preise wieder deutlich niedriger liegen, als sie es aktuell tun. Und evtl. reicht dass Geld dann auch für eine bessere Grafikkarte. Zumal du dann durch den Verkauf deines X2 4600+ Systems und deiner GTS 250 Grafikkarte auch mehr Geld zur Verfügung haben kannst.
 
Also mir wurde es hier im Forum gesagt das mein cpu die bremsen üwerde und dswegen ich auch kaum unterschid merke zu meine alten grafikkarte.
Aber würde sonnst den ales zusammen passen oder leiber etwas ändern wenn ja was den ?
 
Ansich schon. Der Kühler ist aber etwas schwach. Speziell die von dir gewählte CPU hat eine kleine Die und lässt sich daher schwerer kühlen. Da sollte man schon einen besseren/größeren Kühler nehmen.

Ob der Speicher was taugt, kann ich dir leider nicht sagen, denn auf deine Angaben treffen viele Speicher zu die teilweise normal, teilweise schlecht sind.

Im Grunde halte ich dein Vorhaben für Sinnlos. Deine Games werden kaum oder garnicht schneller laufen. Daher wäre dies effektiv nur Geldverschwendung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?