Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 250 GTs Grenn Übertakten

  1. #1
    Tikay Schaut sich um
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard 250 GTs Grenn Übertakten


    Hallo zusammen,
    Habe gestern eine neue Grafikkarte bekommen die Palit 250Gts E-Green.
    Sie leuft mit ein Standardtakt von Gpu 675Mhz Speicher 900Mhz Shader 1458.
    Habe mich schon viel im i-net durchgelesen und gesehen das der normale Takt einer 250 GTs etwas höher ist.
    Nun versuch ich meine Grafikkarte anzupassen Gpu 738 MHz Shadertakt 1.836 MHz Speichertakt 1.100 MHz.
    Habe schon gelesen das welche model denn speicher nur auch 1000 mhz habe.
    Sobald ich mich aber an die werte rantaste schalet meine Grafikarte nicht mehr hoch sie bleibt dann in Green Modus(weiß nicht wie ich das sonnst sagen soll).
    Gpu 300 Shader 600 Speicher 300. Dann muss ich komplet alle einstelung auf dem normalen Takt zurück setzen und pc neustarten damit wieder alles normal klapt.
    Kann mann diesen modus auch ausschalten damit die immer auf volle leistung bleibt? oder was kann ich sonnst mal versuchen.

  2. #2
    Avatar von besyra
    besyra Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Bei Heilbronn
    Beiträge
    3.363
    Danksagungen
    284

    Standard

    wenn da so ein Fehler entsteht, könnte ich mir vorstellen, dass es nur mit einem Bios - Flash funktionieren würde... bin mir aber nicht ganz sicher...

  3. #3
    Avatar von Agena
    Agena PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Saxonia
    Beiträge
    3.258
    Danksagungen
    301

    Standard

    Mit welchem Programm übertaktest du?

  4. #4
    Tikay Schaut sich um
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard

    Habe mit Vtune RivaTuner Ntune versucht immer das gleiche.

  5. #5
    chrisjee Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Erndtebrück
    Beiträge
    524
    Danksagungen
    18

    Standard

    versuchs mal mit afterburner, hatte das gleiche auch mal mit rivatuner bei meiner 8800gt.

  6. #6
    Tikay Schaut sich um
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard

    Habe es mal mit Afterburner versucht ist das gleiche Problem.
    Was könnte ich noch versuchen??

  7. #7
    Avatar von bnomis1
    bnomis1 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    2.574
    Danksagungen
    116

    Standard

    versuchs mal mit afterburner, hatte das gleiche auch mal mit rivatuner bei meiner 8800gt.
    Afterburner ist nur ein anderer Aufsatz für den Rivatuner.

    Das deine Green Edition langsamer ist als die normale Version begründet sich in der Engeriesparsamkeit. Viel Übertakten wirst du auch nicht können, da die Spannungsversorgung nicht dafür ausgelegt ist.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. GTS 250 oder GTX 260?
    Von pewpew_d im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:16
  2. GTS 250 passend zu meinem System??
    Von mascho im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 12:05
  3. gtx 260 oder gts 250 oder 8800gts mit 384 mb behalten
    Von ali.freak im Forum Grafikkarten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 21:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 13:53
  5. nVidias Geforce 9800GTX+ wird zu GTS 250 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:04

Stichworte