250 GTs Grenn Übertakten

New member
Hallo zusammen,
Habe gestern eine neue Grafikkarte bekommen die Palit 250Gts E-Green.
Sie leuft mit ein Standardtakt von Gpu 675Mhz Speicher 900Mhz Shader 1458.
Habe mich schon viel im i-net durchgelesen und gesehen das der normale Takt einer 250 GTs etwas höher ist.
Nun versuch ich meine Grafikkarte anzupassen Gpu 738 MHz Shadertakt 1.836 MHz Speichertakt 1.100 MHz.
Habe schon gelesen das welche model denn speicher nur auch 1000 mhz habe.
Sobald ich mich aber an die werte rantaste schalet meine Grafikarte nicht mehr hoch sie bleibt dann in Green Modus(weiß nicht wie ich das sonnst sagen soll).
Gpu 300 Shader 600 Speicher 300. Dann muss ich komplet alle einstelung auf dem normalen Takt zurück setzen und pc neustarten damit wieder alles normal klapt.
Kann mann diesen modus auch ausschalten damit die immer auf volle leistung bleibt? oder was kann ich sonnst mal versuchen.
 
wenn da so ein Fehler entsteht, könnte ich mir vorstellen, dass es nur mit einem Bios - Flash funktionieren würde... bin mir aber nicht ganz sicher...
 
versuchs mal mit afterburner, hatte das gleiche auch mal mit rivatuner bei meiner 8800gt.

Afterburner ist nur ein anderer Aufsatz für den Rivatuner.

Das deine Green Edition langsamer ist als die normale Version begründet sich in der Engeriesparsamkeit. Viel Übertakten wirst du auch nicht können, da die Spannungsversorgung nicht dafür ausgelegt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?