Treiber für GTX480

naja es ist nicht vom treiber abhängig sondern vom patch, also schau dich mal um ob es nen patch für bfbc2 gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz, also wegen DX 11 ist es schon Treiberabhängig.
Als Beispiel hatte ich den Treiber 197.75 drauf, also den mit Signierten und damit waren die Ladezeiten solang das ich ab und zu erst ins Spiel kam wenn mein Team schon 1 1/2 Minuten vorher drin war.
Allerdings ist seit dem Betatreiber 257.15 alles wieder beim Alten unter DX11:)

Kommt natürlich darauf an, was Du, VfB-Joey, für einen Treiber installiert hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope von dem Grafikkarten Treiber, Ich hatte mit meiner 5770 mit CCC 10.3 auch ewig lange ladezeiten.

@Joey: Schau mal Im BfBc2 Sammelthread nach, ich glaub Pitri hat dort mal den Treiber gepostet den man braucht, kann sein dass du ein paar Seiten zurückblättern musst.

Edit:Wieder jemand schneller
 
Stimmt nicht ganz, also wegen DX 11 ist es schon Treiberabhängig.
Als Beispiel hatte ich den Treiber 197.75 drauf, also den mit Signierten und damit waren die Ladezeiten solang das ich ab und zu erst ins Spiel kam wenn mein Team schon 1 1/2 vorher drin war.
Allerdings ist seit dem Betatreiber 257.15 alles wieder beim Alten unter DX11:)

Kommt natürlich darauf an, was Du, VfB-Joey, für einen Treiber installiert hast!

1 1/2 was ?:fresse:

Nope von dem Grafikkarten Treiber, Ich hatte mit meiner 5770 mit CCC 10.3 auch ewig lange ladezeiten.

@Joey: Schau mal Im BfBc2 Sammelthread nach, ich glaub Pitri hat dort mal den Treiber gepostet den man braucht, kann sein dass du ein paar Seiten zurückblättern musst.

Edit:Wieder jemand schneller

die Ladezeiten verkürzen sich aber auch mit ner extrem schnellen Festplatte oder man lässt 2 im Raid 0 laufen da gehen die Ladezeiten au ziemlich runter.
 
Ja da magst du wohl recht haben, aber ich hatte ohne neue Treiber das gleiche problem..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?