PC-Spiele nur auf halben monitor!(2 Monitor)

New member
Hallo miteinander, ich hab mir heute Bioshock 2 gekauft, dazu muss ich noch sagen das ich 2 Monitor in betrieb hab. Als alles Installiert war wollte ich spielen, aber es lief nur auf den halben Monitor. Da ich bei google nix Hilfreiches gefunden hab kamm mir die idee Deaktiviere den 2 monitor und guck an es lief auf den gazen monitor:bigok:.

Vielleicht hatte das schon einer mal bei den ein oder andern PC-Spiel, vielleicht einfach den 2 Monitor Deaktiviren;)Ich benutze dafür UltraMon,< ein sehr gutes Program wie ich finde.


Na den ma gute nacht Leutz:):)
 
- Wie sind die Monitore angeschlossen?
- Welche Grafikkarte
- Wie ist der Treiber eingestellt?

An UltraMon kann es nicht liegen. Nutze ich selbst und habe nie ein derartiges Problem gehabt.

Ich vermute, dass es an den Treibern liegt und die Grafikkarte denkt, der Monitor wäre ein "gestretchter Desktop", was bedeutet, dass er alles Zentriert auf beiden Monitoren darstellt.
Und dadurch kriegst du dann ein Halb-Bild auf dem Monitor.



BlackEternity aka Nova
 
Nein so war das nicht gemeint mit Ultramom, wie du schon sangst mit den gestretchten Desktop, hatte ich es auf ein Halbenmonitor . Deswegen Ultramon, damit kann mann den sekudären monitor Deaktivieren. Nach dem ich ihn Deaktiviert hatte lief es auf den kompletten Monitor. Das wollte ich damit sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?