Watt Tool

New member
Tag, ich wollte mal wissen, ob jemand ein Programm kennt, das die Watt anzahl meines PCs anzeigt, bei idle, bei vollast start ich einfach prime95 und irgendetwas, was die graka beansprucht, oder kann man das irgendwie aus Everest und Co. herauslesen? Tips & Links wären nett, hab bei google nichts gefunden und bräuchte es, denn ich weiss nicht, wie viel Watt mein Netzteil noch frei hat :confused: .
Danke.
 
Man kann nun echt nicht alles einfach irgenwie "auslesen", das muss schon auch irgendwo gemessen werden.

Am besten kaufst du dir z.B. >> <<
 
Ohh ich dachte, das wäre irgendwie "VCore", ich kenn mich damit nicht wirklich gut aus, aber ok, danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?