Gaming-Maschine

New member
Hallo erstmal,:D:D

Da ich mir jetzt einen neuen Pc kaufen möchte würde ich mich freuen wenn ihr mir geeignete Komponenten mitteilt.Die Obergrenze des Preises liegt bei maximal 700€. Die Hauptaufgabe der neuen Maschine liegt beim Gaming, hauptsächlich ego-shooter wie CoD oder Crysis.

Außerdem könntet ihr mir freundlicherweise sagen wo man einen guten Großen bildschirm für rund 200€ herbekommt. Aber die kosten dafür liegen nicht im obigen Budget.


Danke schon mal im Vorraus

mfG BaSS-DI:):):)
 
Willkommen im Forum !

Also:

CPU:
MoBo:
RAM:
GraKa:
HDD:
NT:
Case:
OS: Win7
Brenner:


Gutes System, bissl überm Budget, aber beim Monitor kommt man mit 160 € aus, also geht das. Gut zum Gamen.
 
würde mir eventuell noch ein stärkeres Netzteil mit 550W zulegen damit genug Reserven für eine zweite 5770 inkl. OCing des X4 drin sind.
 
Danke

könntet ihr mir noch mit einem passendem Gehäuse aushelfen

das ist dann "sponsored by Daddy"

mfG BaSS-DI


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry das vorletzte is ja eins xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Denke das NZXT Lexa S
Sieht nämlich schon voll heiß aus ^^

Ich habe noch eine Frage und zwar oben steht was von Ocing
und jez meine Frage
ich weiß das man danach mehr Power hat ...wie viel ungefähr? und lohnt es sich überhaupt? und ist es überhaupt als anfänger zu schaffen ohne das der pc schaden nimmt?

Danke im Vorraus
 
Wie viel Power du hinterher mehr hast, hängt ganz vom Einzelfall ab. Ich hab auch nen 955er, richtig stabil kriege ich ihn nur auf 3.6 Ghz, andere mit dem 955er kommen viel höher. Aber so mindestens 3.6 auf ner vernünftigen V-Core sollte machbar sein.

Du kannst eigentich nicht viel kaputtmachen, wenn du immer schrittweise und vorsichtig agierst, sonst frag einfach.

Ein Problem gibt es bei dir mit Overclocking: Der Standart-Kühler reicht dafür nicht. Hier wäre es ratsam, auf einen besseren Kühler umzusteigen. Für 35€ bekommt man einen , einen sehr guten Kühler.
 
naja ich denke ich brauche erst mal den pc dann können wir uns darüber weiter unterhalten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


NZXT M59 Tower pure black als midi-tower

kann ich auch dieses gehäuse nehmen oder gibt es da keine unterschiede??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder dieses??

NZXT Hades - Crafted Series


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


auf diesem pc läuft auch Crysis warhead oder Call od Duty MW2, beides auf hoher auflösung???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?