Schwarzes Muttermal (Fleck)

New member
Hi ich habe ein problem ich weiß das dass in diesen forum net ganz passt aber bin bei kein anderen angemeldet! ich habe heute auf meiner Brust (Mann) ein schwarzes Muttermal entdeckt oder fleck habe es zum erstenmal gesehen. es ist ganz schwarz zu 100%.Ist klein. :hmm:.

Hautkrebs?
harmlos?
muss ich gleich zum Artzt?
bitte helft mir

vielen dank im vorraus

MFG.Timon
 
Nun ja.
Das kann dir nur ein Arzt sagen. Entweder du kennst einen und schickst ihm ein Foto oder du gehst zu einem.

Sicherlich besser jetzt zu einem hinzugehen als später dicke Probleme mit Hautkrebs zu haben. Geh also hin und mach dich bis dahin nicht verrückt ;)
 
Ich würde zum Arzt gehen,auch wenn es villt nichts ist es ist immer besser wenn man Weiß ob es was ist oder nicht,sonst macht man sich nur verrückt.
 
Würde ich auch sagen, geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn es dort vorher nicht war, ist das schon etwas seltsam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?