Kostenlose Clandesigns

New member
Hallo zusammen,
Ich möchte hier den Webspell usern einmal unsere Templates vorstellen, die es kostenlos zum downloaden gibt!
Ich denke mal es ist eine ganz feine sache.... Was ist heutzutage schon noch um sonst?...
Von daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns evt weiterempfehlen würdet. Egal ob Link oder einfach per Kommunikation. Damit motiviert und bestätigt ihr uns in unserer Arbeit und wir können auch weiterhin diesen Service kostenlos für euch anbieten.

Ich stelle hier einfach mal unsere Designs vor:
Design 1(blau):



Design 2(orange):



Design 3(grün):



Design 4(pink):



Design 5(rot):



Design 6(silber):




Design 1:


Design 2:


Design 3:


Design 5:


Design 5-1:


Design 5-2:


Design 5-3:


Design 7:


Design 7-1:


Design 7-2:


Design 7-3:


Design 10:


Design 10-1:


Design 10-2:


Design 10-3:


Design 14:


Design 14-1:


Design 14-2:


Design 14-3:


Design 22:


Design 22-1:


Design 22-2:


Design 22-3:


Design 22-4:


Design 23:


Design 23-1:


Design 23-2:


Design 23-3:


Design 24:

Ausserdem sind wir immer auf der Suche nach eifrigen Mithelfern, die uns bei unserer Arbeit tatkräftig unterstützen. Egal ob Hobbydesigner oder Coder. Wer Spaß daran hat, und gerne mithelfen will, kann sich jederzeit an uns wenden.
Ich hoffe euch gefallen die Designs! Auch in Zukunft wird es weitere Designs geben. Ein kurzer Blick auf die Homepage lohnt sich also!
Mit freundlichen Gruß
z-gaming Team

Hier unsere Banner fals ihr uns unterstüzten wollt:
webbanner_8.jpg
 
Joa ganz cool. Mit welchem Programm hast du diese Logos gemacht. Auf den ca. 1-6 Template?? Kannst ja eine PN schreiben fallse das mal liest.:D
 
Mit Cinema 4D oder einem ähnlichen Renderprogramm.

Ah die Herren von Zurro haben hierher gefunden ;)
Stimmt es, das das auch irgendwie von euch organisiert wird?

Eure Designs sind wirklich gut und sehr schick anzusehen, kann man wirklich nur empfehlen.
 
Sehr schöne Design dabei. Für Clans genau die richtigen Clandesigns. Gute Arbeit. Sollte man vielleicht sticky setzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?