Arbeitsspeicher ausgelastet

New member
Hallo ihr also ich hab ein großes Problem.
Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista und habe das Problem, dass er beim hochfahren schon eine Arbeitsspeicherauslastung von 100% hat und wenn das über einen längeren Zeitraum passiert (1-2 Minuten) fährt er sich automatisch runter und ich weiß echt nich mehr was ich noch machen soll.Kann mir irgend jemand helfen???
Vielen Dank schon mal
 
Wie wäre es du schaust einfach im Taskmanaer zwei Register weiter links unter "Prozesse" und lässt nach "Speicherauslastung" sortieren und guckst dir an, welche Prozesse deinen RAM zufluten und killst diese um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen?


BlackEternity aka Nova
 
Hallo Black Nova, also das hab ich gemacht und da kommen ganz oben desktopfenster-manager was auch immer das is und windows side bar.Kann ich die denn einfach so entfernen?
 
das problem wird sein, dass wenn er auf 100% is kann ich nich nach den Prozessen gucken weil er ja gleich runter fährt
hab 2gb RAM
ne hab ich alles durchsucht schon und hab mir sogar bevor ich ins Internet konnte extra Norten gekauft also daran dürfte es auch nich liegen eigentlich
 
Da haben wir es doch ^^ Norton lastet den Ram EXTREM aus ^^ guck mal wie viel das verbraucht ^^

EDIT: Ich glaub du verwechselst grad alles mit der CPU ^^ weil du auch schon 100% schreibst steht da 100% oder MB ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?