Welches Mainboard empfelt ihr mir?

New member
Hey Forum,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Hardware. Ich habe mir vor einem Jahr einen Komplett-PC:fuchtel: bei einer großen Elektronikmarktkette gekauft.
Da mir das Herstellereigene Mainboard und das für meine Hardware zu schwache Netzteil ( 250 Watt) nicht genügend Möglichkeiten mit sich bringt:( und einige Probleme verursacht:fuchtel:, möchte ich dieses austauschen.
Im besten Falle eines von Gigabyte:-D, da diese meines Erachtens ein relativ gutes Preis-/Lesitungsverhältnis bieten.
Welches Mainboard und Netzteil empfehlt ihr mir für folgende Hardware?

Prozessor: Intel Core 2 Quad mit 2,33 GhZ (Q8200).
Graka: Nvidia Geforce GT130
Ram: 4x1GB DDR2
Sata DVD Brenner und Sata 1TB Festplatte.

Wenn ihr mehr Infos braucht sagt Bescheid :)
 
Netzeil würde ich ein neues kaufen. Mainboard nicht mehr. Lohnt sich meinermeinung nach nicht. Wieviel môchtest du denn ausgeben ?
 
Weil es das einzige ist was sinn macht. Du kannst es später bei deinem neuen pc weiterverwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?