Samsung R70 Defekt! Schwarz-weißer Bildschirm! Benötige Hilfe!

New member
Hallo zuammen,

mein R70 ist defekt. Folgendes ist passiert. Als ich mir einen Film angeschaut habe ist das Notebook runtergefahren und als es gestartet hat war der Bildschirm an manchen Stellen schwarz, weiß und ab und zu kamen ein paar rote Streifen. Ich denke es hat etwas mit der Grafikkarte zu tun.


Wieviel wuerde in etwa die reperatur kosten und wieviel die Ersatzteile? Lohnt es sich ueberhaupt nach 3 jahren zu reparieren??

Ich habe eine nvidia 8600 GS im notebook!

LG,
 
Hi,
Das lohnt sich in der Regel nicht, da mit sicherheit zumindest der Preis eines gleichwertigen gebrauchten überstiegen wird.

Wenn Du sichergehen willst, lass es einschicken und bezahle die paar Euros für den Check und Kostenvoranschlag.

Wenn es wirklich die GraKa ist, lieber einen neuen Laptop holen.
 
Häufig geht auch einfach das Kabel kaputt, zwischen Tastatur und Bildschirm.
Das wird ja ständig geknickt beim auf- und zumachen, manche sind halt schlecht verarbeitet oder schlecht verlegt und dann ZACK! - kaputt :D

Oder das Display selbst hat einen Schaden. In den letzten beiden Fällen kein sehr grosses (finanzielles) Problem, schau hier:



:)
 
Hallo was waere mit einer Kulanzgewaehrung? Ich bin rechtschutzversichert und haette ein Anspruch darauf!
 
Ich verstehe zwar immer noch nicht wie du darauf kommst einen Anspruch darauf zu haben, aber dann frag doch einfach mal bei Samsung nach und lass wie Lexxan schon vorgeschlagen mal nen Check + Kostenvoranschlag machen. Das Ergebniss davon kannste ja dann wieder hier posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?