mAntoohoo in da H000000000000dddd tut sich vorstellen!

New member
hoi

so...

ich echt heiß ich niclas, bin aus'm AM team...jaja, banner tu ich noch @sig...find den grad nich *g* *schäm* obwohl ich das ding selber gemacht hab o_O

egal...ich bin bissl bekloppt, also nich alles ernst nehmen was ich sag, bin aber eigentlich recht nett und umgänglich...denk ich...mal...lol...*hrhrhr*

meine hobby's sind cooling, hardware und modding....in letzter zeit auch immer mehr silent...nonPC sind noch airsoft und meine viecher...sprich echsen und gottesanberinnen...

hmm joa das warret scho, mehr wüsst ich so nich, wenn fragen-->fragen...

so...nu...kA zerreisst mich in der luft oder macht sonst was mit mir...

cYaaaa
mantodea
 
hRhRhR. :eek:

Freu mich auf dich.

Hab von Brati über dich positives gehört.

Freu mich auf dich, heir sind sogut wie alle bisschen :crazy: ^^




Compiler
 
Hi,

willkommen, du klingst ja sehr nach einem witzigen schrägem Vogel, dann sehn wir sicher noch mehr von dir, bin gespannt. Wilkommen dude! Machs dir gemühtlich und poste bissl rum! Ich bin Bolef2k, bin Admin von website etc. Aber die Infos lass ich hier weg*g*

Also have fun!

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?