Fehlende Schriftart bei Windows 7

New member
Guten Abend ich habe mein Windows neu gemacht und habe nur einen Fehler den man vielleicht durch ersetzten lösen könnte ich weiß aber nicht wie es geht. Mein Problem ist das Schriften fehlen und dadurch Sonderzeichen nicht angezeigt werden können.[vorher waren sie da ]

So sieht es aus:
unbenanntsl.png
 
Wo geschieht das? Programm? Dateien?

Bei der Installation von Anwendungen wird nicht selten auch mal der ein oder andere Font mitinstalliert. Durchaus denkbar, dass dieser - unstandardisierte - Font hier verwendet wurde und da er nach der Neuinstallation nicht mit dabei ist, wird nun der nächst ähnliche verwendet.

Aber wie gesagt. Gib hier mal etwas mehr Backround, dann lässt sich das Problem vielleicht doch noch lösen. Denn beispielsweise bei Brosern oder Mailprogrammen kannst du einen alternativen Font aktivieren. So dass die Darstellung dann wieder stimmen müsste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?