gigabyte ma770 ud3 2.1 hardware monitor ?

New member
Hallo meine frage ist ob das GA-MA770-UD3 2.1 einen hardware monitor besitzt oder nicht .. weil ich das nirgendwo rausfinde.
 
Mhh die Lüfter geschwindichkeit ablesen kann man glaub ich.

Aber ob man die auch im Bios verändern kann weiß ich leider nicht aber man kann einstellen ab wie viel Grad der wie schnell drehen soll ^^.
 
warum denn ? wo ist da der unterschied ? vllt mit easy tune 6

kann doch nich sein das ich mein cpu kühler imma bei 100% haben muss :D:D
der gibt ja immer 100 also verf**** laut
 
1min mal schnell im inet nachgeschaut und da kann ich dir sagen, das es sowas bei dem board gibt. das steht im handbuch und das findest du auch im bios.
im bios unter "pc health status"

hir das handbuch: auf seite 52
 
Ups kann doch gehen hast du mit 4 Pin an Netzteil oder 4 Pin am Motherboard ^^ hab ganz vergessen das es 4 Pin auch noch am Motherboard gibt ^^ :)
 
@young wusste garnicht, das man ein cpu lüfter auch am netzteil anschließen kann, grins.

jedes neuere mainboard hat ein 4poligen cpu lüfteranschluss, 3polig gibt es schon lang nicht mehr
 
Ja wer weiß :D ich hab den Lüfter von meinem Gehaüse auf dem Infinty gesetzt weil der Blau leuchtet und das besser aussieht :D und der ist mit Netzteil molex :)
und der Scythe Lüfter ist am Gehaüse ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?