Netzteil 550W mit KM.

New member
Halo, ich bin auf der Suche nach einem Netzteil mit ca. 550 Watt und Kabelmanagement für etwa 60€.

Ich habe selber schon bei Mindfactory und Co. geguckt aber noch nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beraten.
 
Also für 60 Euro ein gutes 550 Watt Netzteil zu bekommen, ist schon recht schwer. Auch ohne Kabelmanagement.

1. Was für Hardware soll es denn versorgen können?

2. Und ist Kabelmanagement wirklich wichtig?
 
1. Ein X4 auf 3,8 Ghz, Später mal nen 1090T, 2 5770 und 4 gb Ram. Dürfte das wichtigste sein denke ich.

2. Ja :D

Und ne Frage, wie siehts mit aus?
 
Schau dir mal das OCZ ModXStream Pro 500W an. Das gibt es ab 50 Euro und bietet dir 432 Watt auf der 12V-Leitung. Dabei benötigst du wohl nur max. 350 Watt.

Alternativ dazu vielleicht das Cooler Master Silent Pro M600 (600Watt). Das bietet dir 480 Watt auf der 12V-Leitung und kostet ab 65 Euro.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?