Brief Schweiz - Deutschland

Active member
Hallo,

Ich will 50 € in einem Brief nach Deutschland schicken. Meine Frage ist nun: Muss ich da irgendwas dazuzahlen wegen dem Zoll:)confused:)?

Kann ich den Brief normal in den Briefkasten schmeissen oder muss ich den bei der Stelle abgeben?

Gruss aLessandrOs
 
Täglich verschwinden zehntausende Briefe bei der Post. Bist du sicher, dass du Bargeld einfach verschicken willst? Noch nichts von Auslands-Überweisung gehört? Oder Paypal? Kostet auch nicht mehr als eine Briefmarke.
 
Bargeld per post machen öfters die Omas :) (meine hat das immer gemacht).... kam bisher immer an, würde ich aber trotzdem nicht empfehlen. Lieber Paypal oder Auslandsüberweisung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?