GTA IV oder Episodes from Liberty City kaufen?

New member
Hey Leute, da endlich mein neuer Prozessor auf dem Weg zu mir ist, werde ich mir jetzt auf jeden Fall GTA IV besorgen. Habe mal bei Steam geschaut, da gibts das normale und einmal Episodes from Liberty City, was 2 Teile beinhaltet. Beide kosten 30€, welches würdet ihr mir Empfehlen?
 
Man braucht das Hauptgame nicht. Das sind Addons. Welches du kaufst musst du entscheiden. Schau dir mal diverse Testberichte an. Ich kenne aktuell nur das HAuptspiel und fand es eigentlich cool gemacht usw.
 
Danke für deine Antwort T-Bone! Da Du ja Mod bist, wärst du so freundlich und verschiebst den Thread in den GTA IV Bereich? Hab den leider erst entdeckt nachdem ich den hier eröffnet hatte.

THX
 
Ich wäre für EFLC, da mehr Autos, Helis, und co, und zwei verschiedene Storys.
Auch mehr Waffen, zudem die Möglichkeit mit den Clubs, etc. Auch hast du einen Fallschirm, und die Missionen finde ich nicht so eintönig wie bei IV.

EFLC schneidet sich ein wenig mit GTA IV, das ist aber nicht weiter schlimm.
 
Hey, danke für eure Antworten, baut die EFLC Story auf der vom Hauptgame auf? Wenn dass so ist zock ich natürlich erst das normale...
 
Hey, danke für eure Antworten, baut die EFLC Story auf der vom Hauptgame auf? Wenn dass so ist zock ich natürlich erst das normale...

Es gibt einige Missionen, wo du auf den Hauptcharakter von IV triffst, und die Story wird dir teils nur dadurch ganz schlüssig. Arg schlimm finde ich das persönlich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?