bluescreen beim zocken

New member
hi leute,


erstmal zu meinem system:

Mainboard: Gigabyte GA-M52L-S3P
cpu: AMD Athlon 64 x2 6000+
Grafik: ATI Radeon HD 4890
RAM: GeiL DIMM 2 x 1 GB 1066
OS: win 7 64 bit


seit einigen Tagen bekomm ich beim zocken immer wieder bluescreens. Fehlermeldung habe ich hier

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF8800935B688
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF88003C7E0B9
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Im Bluescreen steht noch dxgmms1.sys. nach ein bisschen googlen hab ich gelesen das es entweder was mit dem ram oder mit directx zu tun haben müsste, also habe ich den ram ausgetauscht, nach ungefähr 15 minuten wieder bluescreen. Dann habe ich ein Directx Update gemacht. Damit dachte ich das Thema wäre erledigt denn danach lief mein pc 2 Tage ohne Probleme. Dann heute früh wollte ich Assassins Creed spielen und nach paar Minuten bekam ich wieder einen bs. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter ich bin kurz davor meinen pc aus den fenster zu werfen, mit benzin zu überschütten, anzuzünden und einen Freudentanz darum zu machen.
 
Du hast ziemlich hitzige Komponenten in deinem Rechner. CPU, Grafikkarte und Chipsatz. Die arbeiten alle grenzwertig. Wenn ihre Lüfter schon einwenig verstauben, kann es zu Problemen kommen. Ich würde dir daher eine gründliche Reinigung empfehlen. Alle Lüfter runter und die Kühler gründlich reinigen. Ebenso die Lüfter, dann alles wieder zusammensetzen und nochmal testen.
 
hmm ok ich werd es mal probieren vll klappts ja dann


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


scheint geholfen zu haben. Wenn ich nochmal einen bs bekomme, was ich nicht hoffe melde ich mich nochmal. Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?