925gct-m2/1333 übertakt Funktion freischalten

New member
945gct-m2/1333 übertakt Funktion freischalten

Jetzt hab ich nach so langer Zeit im Handbuch mal herausgefunden, das man dieses Mainboard DOCH noch übertakten kann.

Normaler weise ist die übertakt funktion GRAU. Also deaktiviert.

Deswegen geht meine Frage jetzt an euch . Und zwar steht im Handbuch: "This Motherboard automatically determinates the CPU clock frequency and system bus frequency for the procssor. You may be able to change these settings by making changes to jumpers on the motherboard, or changing the settings in the system Setup Utility. We strongy recommend that to do not over-clock processors or other components to run faster than their rated speed."

Wieso "jumpers"? mehrzahl. Muss ich jetzt alles umsteckern oder nur bestimmte. Wäre nett wenn ihr mir über dieses Bild helfen könntet indem ihr die betroffenen Jumper markieren könntet.

Hier noch das Mobo Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem bild sehe ich nur 2 jumper. Der eine neben der cmos batterie wird wohl zum reset benutz. Steck den unten rechts in der ecke doch einfach mal um ?!
 
Wie steck ich das um? Ist das gefählich? Ahja und oben links so in der mitte is auch eins^^

Also ich find im Handbuch nur 3 Jumper.

1. Front Panel USB Power Select Jumper
2. Clear CMOS jumper
3. Rear Panel USB PS/2 Power Select Jumper

Welcher von denen könnte es bloß sein?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt sitzen sie wieder auf der Leitung :D . Na loos........ich warte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll aber auch über mein Bios einstellbar sein. Leider find ich bei google nur die sachen zum übertakten die bei mir aber schon auf "Enabled" stehen. Ich denke mal das ich etwas übersehe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?