Welches Netboook soll ich mir kaufen ?

New member
Hallo zusammen,

ich überlege seit Wochen mir ein Netbook zu kaufen. Das Problem ist, dass es immer daran scheitert, dass das von mir ausgesuchte Netbook im letzten Moment immer doch einen meiner Wünsche nicht erfüllt... :fresse: Jetzt stellt sich die Frage: gibt es überhaupt ein Netbook, dass meinen Wünschen für angemessenen Preis entspricht?

Ich suche:

Netbook mit Atom 450er Prozesser oder schneller
2 Gig Ram (oder auch 1 Gig und ich rüste 1 nach)
HDMI-Ausgang (Wichtig!)
WLAN mit N-Standard (Wichtig!)
Großer Akku (10 bis 12 Stunden - 6600 mAh?)
Preis: Maximal 400 Euro

gibt es da überhaupt irgendwas in der Preisklasse ? Oder muss ich mich da noch ein bisschen gefulden?

Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Purple
 
In der Preisklasse wohl nicht. Die Akkulaufzeit liefern momentan eigentlich nur die Asus Eee PC, die "bis zu 9,5 Std" laufen.
Haben allerdings wohl fast allesamt glänzende Displays, sprich für draußen nicht geeignet.
HDMI dürfte wohl am schwierigsten werden - bei den Onboard-Chips jeglicher Atom-Chipsätze ist das wohl etwaas viel verlangt, W-LAN N gibt es schon verbreiteter.

Schätze, du wirst dich von dem einen oder anderen Wunsch verabschieden müssen, mir ist jedenfalls kein Netbook bekannt was das alles kann.
 
Auf notebooksbilliger.de gibt es einen Berater, wo du den Preis, Prozessor, akkulaufzeit usw einstellen kannst und dann zeigt er dir Ergebnisse an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?