MSN Fehlercode / startet nicht!!

New member
Hey, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem:

mein MSN will einfach nicht mehr starten. Bevor ich mein Rechner platt gemacht habe ging alles wunderbar. Ich weiß, wurde schonmal besprochen das Thema ABER manchmal startet es einfach nicht und abundzu krieg ich die Ferhlermeldung, dass mein Kontaktliste nicht verfügbar ist.

Hilfe wäre nett,
und bitte einmal für Dummis.

Danke
 
welches windows hast du?
und welches msn nutzt du, also das was direkt bei widows dabei ist oder die aktuellste version aus dem inet?
 
Jo sry, habe es ein Tickchen fallsch beschrieben:

Ich kann mich einfach nicht einloggen...
Habe WinXP und die neueste Version ausm Inet (Wäre mal für einen Link dankbar, wo die aktuellste Version zum download ist, vllt habe ich einfach die falsche gezogen...)

Noch mal genauer...
Ich starte das Login Fenster, gebe meine Datein ein, drücke auf Anmelden (das "laden" Icon erscheint) aber dann werde ich wieder "zurückgesetzt" zum Login...:confused:
 
Mein MSN hat die tolle Angewohnheit, sich nicht anzumelden und in einer Endlosschleife zu hängen, wenn ich es am Anfang nicht abbreche.

Log dich mal ein und wenn du das "Laden"-Icon siehst, klick auf abbrechen und log dich erneut ein.
Ansonsten fällt mir nur ein, dass dein Router / Firewall die Ports blocken könnte.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?