Alternate + Mindfactory down?

New member
ich wollte gerade nach ein bisschen hardware schauen, da hab ich bemerkt, dass sowohl alternate (und damit auch zack-zack.eu) und mindfactory down sind. ist das bei euch auch so?
 
Ich wollte ebenfalls gerade bei Alternate was nachgucken, aber bei mir steht da nur ne ewige zeit "Warten auf antwort von...".
 
Bei mir gehen Alternate und zack-zack nicht, Mindfactory nach ca. 40 sec laden.
Vlt. sind Server abgestürzt?

Update: Alternate geht nach längeren Ladezeiten auch
 
Sehr geehrte Alternate-Kunden,

wir aktualisieren unsere Online-Präsenz für Sie, in Kürze sind wir wieder erreichbar.

Ihr Alternate-Team

das kommt wenn ich auf Alternate.de gehe... bei zack zack.eu kommt garkeine Rückmeldung aber midfactory funktioniert bei mir.
 
Habe noch was, Caseking funzt auch nicht... Mindfactory läuft immernoch preoblemlos. Auch Alternate und Zack-Zack sind noch down.
 
Caseking funzt bei mir


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So Alternate jetzt auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir gehen auch nur Alternate und Mindfactory nicht. Hoffentlich wurden die nicht gehackt, hab bei beiden schon mit Kreditkarte gezahlt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?