Staub im Gehäuse, Tips ?

New member
Nabend.

Ich denke es kennt jeder - Staub, Katzenhaare, den Qualm vom stengel... alles sieht mist aus und wird früher oder später die Temp. runterhollen und evtl. nen Defekt verursachen.

Bei meinem Jetzigen Gehäuse sind die Frontblenden im wabendesing.
D.h. das dahinter eine art "filter" sitzt und diese sich schön zusetzt.Ob das ein Filter ist bzw. sein soll weis ich nicht.Könnte auch optik sein damit man nicht so ohne weiteres durchgucken kann.

Habt ihr evtl. ein par Tips , sich den Staub oder andere sachen vom hals zu halten ohne jeden zweiten tag sauber zu machen?

Oder würde in solch einem fall wie mit meinen Frontblenden nur ein neues Tower helfen der diese nicht hat ?!

hier mal ein Foto

 
Wenn du dein Zimmer Täglich oder jeden 2ten Tag Saugst muss du auch nicht so oft sauber machen ;)
 
katzen kommen aber in ecken, wo Staubsauger nicht mal "ansatzweise" hinkommen ;)

Die Spielen dann einen auf "Swiffer" nur das der Staub nicht bei denen hängen bleibt :fuchtel:
 
Probiers mit einem Staubsauger und einer Druckluftflasche aus dem Baumarkt. Dann kannst du den staub rauspusten und aufsaugen ;)
 
nicht möglich.

Ich glaube aber langsam das ich Falsch verstanden worden bin.
Ich wollte ursprünglich darauf hinaus, das ich wissen wollte ob es evtl. Filter (luftfilter) oder ähnliches gibt!

Diese einlagen in der Front bringen garnichts!!!
 
Klar gibts solche .
Aber ob du nun den PC oder Filter sauber machst, macht keinen Unterschied.

Ich hab schon lange keine mehr drin. So was kommt mir auch nicht mehr rein.
 
Achso , soory da hab ich dich falsch verstanden

Ich würd dir auch von den Filtern abraten

1.Kommt nicht so gut Luft durch.

2.Dadurch das da wenig Luft durch kommt wird der Lüfter lauter ;)
 
stell dein gehäuse etwas erhöht, dann musst du so gut wie nie putzen.

meins steht auf meinen schreibtisch, habe keine filter und enige lüfter. die hintere gehäusewand ist immer offen und das nun schon seit nem halben jahr. bis auf die lüfterblätterinnenseite ist nirgends staub.
 
stell dein gehäuse etwas erhöht, dann musst du so gut wie nie putzen.

meins steht auf meinen schreibtisch, habe keine filter und enige lüfter. die hintere gehäusewand ist immer offen und das nun schon seit nem halben jahr. bis auf die lüfterblätterinnenseite ist nirgends staub.

Dem kann ich nur zu stimmen! mein 2te Rechner steht auch auf ein Schreibtisch den muss ich so gut wie nie sauber machen.
Mein Hauptrechner gegen muss ich ständig reinigen. (Big Tower passt nicht auf mein Schreibtisch^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?