Internet Explorer weiterhin führend in Unternehmen Diskussion

Kommentare-Dealer
Laut einer Studie von Zscaler, einem amerikanischen Unternehmen für Sicherheitssoftware, ist der Internet Explorer noch lange nicht tot: Trotz einiger Sicherheitsprobleme setzen viele Firmen weiterhin auf den Browser aus dem Hause Microsoft, ergab eine Analyse des Surfverhaltens von einer Millionen Zscaler-Kunden.

Internet-Explorer-Marketshare.jpg

Im ersten Quartal dieses Jahres ist eine schwerwiegende Sicherheitslücke im Internet Explorer 6, welcher trotz seines Alters von vielen Unternehmen weiterhin eingesetzt wird, entdeckt worden. Daraufhin beschlossen viele Administratoren den Internet Explorer 6 zu ersetzen,...

Weiterlesen: Internet Explorer weiterhin führend in Unternehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Firefox ist für mich die NR1 :-D
Zbs. Wegen dem Addons die hat der Internet Explorer nicht.
Und das ist ein Vorteil Firefox zu nutzen,
 
In den Punkten Sicherheit, Bedienkompfort -> erhöht durch diverse Add-Ons, und auch Geschwindigkeit hatte der clevere Fuchs immer ein oder zwei Schritte voraus.

Zum Thema Sicherheit nur soviel: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber da der I-Explorer noch am weitesten verbreitet ist, liegt es da nicht auch nahe dass umso mehr Sicherheitslücken entdeckt(und ausgenutzt) werden, da sich ja wenn man sich mal die Geschichte betrachtet, Angriffe od. Viren gewöhnlich auf die am weitesten verbreiteten Systeme ausgerichtet haben?

Gruß
Metal:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?